Fahrschule Ivo Geißler

Wir machen unseren Job gerne und freuen uns darauf, Euch in unserer Fahrschule zu begrüßen.

Erfolgreich zum Führerschein

Wir verhelfen Dir schnell, unkompliziert und professionell zu Deinem Führerschein.

2 Standorte

Die Fahrschule Ivo Geißler ist für Euch in Bad Soden-Salmünster und Gelnhausen da.

ÜBER MICH

Spaß am Lehren – Freude am Fahren!

Seit mehr als 25 Jahren betreibe ich meine Fahrschule in Gelnhausen und seit einigen Jahren auch in Bad Soden-Salmünster.

Mit uns fahrt Ihr am besten.

Kontaktiere uns noch heute und starte mit Deinem Führerschein in der Fahrschule Ivo Geißler.

Festnetz: 06056 / 900 391

Mobil: 0178 / 131 75 03

FÜHRERSCHEINKLASSEN

Dein Weg zum Führerschein.

Du möchtest Deinen Auto- oder Zweiradführerschein in Bad Soden-Salmünster oder Gelnhausen machen?
Die Fahrschule Ivo Geißler bringt Dich schnell und sicher zum gewünschten Führerschein.

Wir bieten die Führerscheinklassen B/BF17 an.

Wir bieten die Führerscheinklassen Mofa, AM, A1, A2 und A an.

ONLINE ANMELDEN

Melde Dich noch
heute bei uns an.

SERVICE

Symphatisch und Professionell

Wichtige Dokumente

Wenn Du einen Führerschein bei uns machen möchtest, benötigst Du:

Lehrmittel

Wir arbeiten mit den Programmen Theo Pocket Trainer und Fahren Lernen Max.

Führerschein mit 17

Die Formulare, die Du benötigst, findest Du hier und kannst sie direkt herunterladen.

Anträge / Formulare

Alle wichtigen Anträge und Formulare rund um Euren Führerschein findet Ihr hier.

Linkliste

Bei den Führerscheinklassen findet Ihr unsere Linkliste mit wichtigen Links.

Galerie

Unsere Galerie zeigt ehemalige Fahrschüler und weitere Momente, die festgehalten wurden.

STIMMEN EHEMALIGER FAHRSCHÜLER

Eure Meinung zählt.

  • Nico P.
    Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Ihr findet hier ein kompetentes Team und viel Spaß, Danke für alles!
    Nico P.
  • Laura S.
    Die Stimmung beim Theoretischen Unterricht war immer sehr angenehm, dadurch konnte man wunderbar den Unterricht verfolgen und mitmachen.
    Laura S.
  • Gabriel K.
    Ich habe beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden! Vielen Dank an Ivo Geißler, der mich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet hat.
    Gabriel K.